AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
3 Vergoldete Funker
Löschrayon
Wichtige Termine
Infoplattform

3 Vergoldete Funker

Nach den Vorbereitungslehrgängen, die bei uns im Feuerwehrhaus stattgefunden hatten, ging es am 28.02.2015 in die Landesfeuerwehrschule nach Tulln. Unsere 3 Bewerber erreichten alle das Bewerbsziel und konnten somit am Ende des Tages das wohlverdiente Abzeichen in Empfang nehmen. Unser Dank gilt den Ausbildern des Abschnittes Ternitz für die gute Vorbereitung.

Das Kommando gratulierte den 3 Mitgliedern zu der ausgezeichneten Leistung und dankte ihnen für den erbrachten Zeitaufwand, damit sie für weitere Aufgaben Best möglichst gerüstet sind.

Markus Krassnitzer

Alexander Krumhuber

Robin Weninger

KontaktImpressum