AktuellesMannschaftJugendFeuerwehrhausAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
BSW
BSW
Kaminbrand
Verkehrsunfall B26
Treibstoffaustritt aus LKW
PKW im Rohrbach
Brand im Werksgelände
Fahrzeugbergung und TUS Alarm
Gasgebrechen in Pottschach
Fahrzeugbergung Dammstraße
Waldbrand in St.Johann
Verkehrsunfall in Rohrbach
CO Austritt in Pottschach
Waldbrand bei Flatzer Wand
Waldbrand Dunkelstein
Brand im Föhrenwald
Fahrzeugbrand in Pottschach
Türöffnung
Brandeinsatz Höflein
Auspumparbeiten
Kellerbrand in Pottschach
Brand auf Werksgelände
Technischer Einsatz - Hauptstr
BSW Konzert "Norbert Schneider
Bauschutt auf Fahrbahn & Sturm
Sturmtief über Rohrbach
Großbrand in Hirschwang
Brand in Putzmannsdorf
BSW Trachtenball
Unfall mit 3 Fahrzeugen
Ölspur
BSW Kindermaskenball
PKW Brand & Türöffnung
Türöffnung
Ölspur
VU Südbahnüberführung
BSW Pensionistenball
BSW Maturaball
BSW Neujahrskonzert
Küchenbrand in Pottschach
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
Löschrayon
Infoplattform

Fahrzeugbergung Dammstraße

Am Mittwoch, den 29.April 2020 wurden wir schon kurz nach 4Uhr morgens durch die Bezirksalarmzentrale geweckt. Der Grund war eine Fahrzeugbergung auf der Dammstraße.
Am Einsatzort angekommen wurden wir von der Polizei eingewiesen. Ein Pkw rammte eine Straßenlaterne und war dadurch nicht mehr fahrtüchtig, vom Fahrzeuglenker fehlte jede Spur. Wir verbrachten das Fahrzeug und reinigten die Straße. Gleichzeitig isolierten wir die abgerissenen, freiliegenden Stromkabel ab. Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 



Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum