AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
120 Jahre FF Ternitz Rohrbach
Feuerwehrfest 2013

Feuerwehrfest 2013

Am 24.08. und 25.08.2013 fand im Feuerwehrhaus Rohrbach das diesjährige Feuerwehrfest statt.

Am Samstagnachmittag wurde für die Bevölkerung eine Feuerlöscher Überprüfung angeboten. Am Abend hieß es dann "Drindl meets Lederhosn". Bei der "Rohrbacher Hüttn´Gaudi" konnten die Besucher zu den Klängen der Alpenzigeuner ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Am Sonntag fand im Feuerwehrhaus der Rohrbacher Feuerwehrfrühschoppen statt. Nach der Hl. Messe konnten die Besucher neben kulinarischen Köstlichkeiten aus der Rohrbacher Feuerwehrküche auch das eine oder andere gute "Tröpferl" bei der Weinverkostung genießen. Die selbstgemachten Mehlspeisen im "Rohrbacher-Cafe" kamen auch heuer wieder sehr gut an. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der 1. Ternitzer Musikverein.

 



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum