AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Wissenstest in Kirchberg
Jugendlager 2014
Jugendlager 2013
FJ Bezirksfeuerwehrbewerb
Wissenstest in Grünbach
JF Fußballbewerb 2012
Jugendfeuerwehrtag 2012
Feuerwehrjugendausflug
Jugendlager 2012
Wissenstest in Neunkirchen
Jugendfußballbewerb Puchberg
Wissenstest der FJ in Wimpassi
Fußballbewerb der FJ
Jugendlager 2010 in Langenlois
Wissenstest in Grünbach
Fussballturnier in Puchberg
Vortrag in der HS Ternitz
Löschübung
Ausflug in die Aqua Nova
Feuerwehrjugendlager 2008
Wissenstest in Warth

Feuerwehrjugendausflug

Am Freitag den 24.8.2012 machten wir uns mit unserer Jugendfeuerwehr auf den Weg nach Pinkafeld um bei dem 19. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb zu zuschauen.
Es war ein sehr Imposanter Bewerb und wir konnten den besten Gruppen von ganz Österreich über die Schulter schauen. Natürlich haben wir uns auch einige Tipps und Tricks geholt, und einiges abschauen können. Es war ein sehr Tolles Erlebnis und wir versuchen das eine oder andere für das nächste Bewerbsjahr wo wir gemeinsam mit Sieding erstmalig in der Geschichte im Junior Fire Cup an den Start gehen einzubinden.
 
 


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum