AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Wissenstest in Kirchberg
Jugendlager 2014
Jugendlager 2013
FJ Bezirksfeuerwehrbewerb
Wissenstest in Grünbach
JF Fußballbewerb 2012
Jugendfeuerwehrtag 2012
Feuerwehrjugendausflug
Jugendlager 2012
Wissenstest in Neunkirchen
Jugendfußballbewerb Puchberg
Wissenstest der FJ in Wimpassi
Fußballbewerb der FJ
Jugendlager 2010 in Langenlois
Wissenstest in Grünbach
Fussballturnier in Puchberg
Vortrag in der HS Ternitz
Löschübung
Ausflug in die Aqua Nova
Feuerwehrjugendlager 2008
Wissenstest in Warth

Jugendlager 2013

Am Donnerstag dem 4.7. reiste unsere Jugendgruppe zum 41. Landestreffen der Feuerwehrjugend nach Klein Wolkersdorf. Nach der Lagereröffnung am Donnerstag stand am Freitag der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze am Programm. Unsere Bewerbsgruppe Ternitz Rohrbach - Sieding beendete den Bewerb mit einer tollen Zeit, jedoch gesellten sich 10 Fehlerpunkte dazu. Doch im Staffellauf lief alles glatt und wir beendeten den Bronze Bewerb mit 1026,52 Punkten. Am darauffolgenden Tag startete die Gruppe Ternitz Rohrbach – Sieding um das Abzeichen in Silber. Nach gut gezogenen Positionen und einer super Zeit gesellten sich 20 Fehlerpunkte zum Ergebnis dazu. Beim Staffellauf konnten wir mit einem hervorragenden Lauf einige Sekunden wieder gut machen und bekamen somit 1014,43 Punkte.

Am Nachmittag stand dann der Junior Fire Cup am Programm, an dem unsere Gruppe das erste mal in der Geschichte teilnehmen durfte. Die Stimmung war Grandios, die ca. 70 mittgereisten Fans unterstützten uns lautstark. Nach tollen Zeiten schummelten sich wieder 2 Fehler zum Ergebnis dazu.

Und so hieß es Schlussendlich 13. Platz für die Jugendgruppe Ternitz Rohrbach - Sieding beim Junior Fire Cup 2013.

Nach einem gemütlichen Beisammensein mit unseren Fans im Lagergelände ging auch unser letzter Abend in Klein Wolkersdorf zu Ende.

Nach Durchsicht der Ergebnislisten standen die Platzierungen fest, 16. Platz in Bronze (von ca. 250 Gruppen) und 14. Platz in Silber. Somit sind wir auch 2014 in Schönkirchen- Rayersdorf wieder beim Junior Fire Cup vertreten.
Am Sonntagvormittag stand der Lagerabschluss mit Siegerehrung am Programm. Nach dem Zeltabbau ging es heim nach Rohrbach.


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum