AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Jugendlager 2014
Jugendlager 2013
FJ Bezirksfeuerwehrbewerb
Wissenstest in Grünbach
JF Fußballbewerb 2012
Jugendfeuerwehrtag 2012
Feuerwehrjugendausflug
Jugendlager 2012
Wissenstest in Neunkirchen
Jugendfußballbewerb Puchberg
Wissenstest der FJ in Wimpassi
Fußballbewerb der FJ
Jugendlager 2010 in Langenlois
Wissenstest in Grünbach
Fussballturnier in Puchberg
Vortrag in der HS Ternitz
Löschübung
Ausflug in die Aqua Nova
Feuerwehrjugendlager 2008
Wissenstest in Warth

Jugendlager 2014

 

Am Donnerstag den 3. Juli 2014 ging es für unsere Jugendgruppe zum 42. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend nach Schönkirchen Rayersdorf. Nach der Lagereröffnung am Donnerstag stand am Freitag der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze am Programm. Danach ging es zu einem Besuch ins Freibad. Am Samstag stand dann der Bewerb der 18 Besten Gruppen des Vorjahres auch Junior Fire Cup genannt am Programm. An dem unsere Gruppe Ternitz Sieding - Rohrbach wie schon das letzte Jahr teilnehmen durfte. Die Stimmung war wieder echt toll. Nach einer guten Zeit schummelten sich leider 2 Fehler zum Ergebnis im Hindernisbewerb dazu. Beim Staffellauf lief alles glatt und wir konnten diesen mit einer super Zeit fehlerfrei beenden. Und so hieß es schlussendlich 14. Platz für die Jugendgruppe Ternitz Sieding - Rohrbach beim Junior Fire Cup 2014. Am Sonntagvormittag stand der Lagerabschluss mit Siegerehrung am Programm. Nach dem Zeltabbau ging es heimwärts. Es war wieder ein tolles Lager und wir hatten sehr viel Spaß.

 

 



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum