AktuellesMannschaftJugendFeuerwehrhausAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
Türöffnung
Türöffnung
VU in St. Lorenzen
Rettungseinsatz Südbahn
BSW
BSW
BSW
BSW
Kaminbrand
Verkehrsunfall B26
Treibstoffaustritt aus LKW
PKW im Rohrbach
Brand im Werksgelände
Fahrzeugbergung und TUS Alarm
Gasgebrechen in Pottschach
Fahrzeugbergung Dammstraße
Waldbrand in St.Johann
Verkehrsunfall in Rohrbach
CO Austritt in Pottschach
Waldbrand bei Flatzer Wand
Waldbrand Dunkelstein
Brand im Föhrenwald
Fahrzeugbrand in Pottschach
Türöffnung
Brandeinsatz Höflein
Auspumparbeiten
Kellerbrand in Pottschach
Brand auf Werksgelände
Technischer Einsatz - Hauptstr
BSW Konzert "Norbert Schneider
Bauschutt auf Fahrbahn & Sturm
Sturmtief über Rohrbach
Großbrand in Hirschwang
Brand in Putzmannsdorf
BSW Trachtenball
Unfall mit 3 Fahrzeugen
Ölspur
BSW Kindermaskenball
PKW Brand & Türöffnung
Türöffnung
Ölspur
VU Südbahnüberführung
BSW Pensionistenball
BSW Maturaball
BSW Neujahrskonzert
Küchenbrand in Pottschach
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
Löschrayon
Infoplattform

PKW Brand & Türöffnung

Am Donnerstag, den 06.02.2020 wurden wir zu zwei Einsätze gerufen.
Bei der ersten Alarmierung vormittags handelte es sich um einen PKW Brand in Dunkelstein. Der Einsatz wurde allerdings beim Ausrücken storniert, da die zuständige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein keine Unterstützung benötigte.
Zum zweiten Einsatz wurden wir am Nachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf zu einer Türöffnung in ihr Einsatzgebiet gerufen. Nachdem ein Zugang für die Polizei geschaffen wurde, konnte die Person gemeinsam mit der Polizei aus dem Haus gebracht und dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach etwa einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Eingesetzt waren an diesem Tag 2 Fahrzeuge mit insgesamt 16 Mitglieder.

KontaktImpressum