AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
BSW Trachtenball
Unfall mit 3 Fahrzeugen
Ölspur
BSW Kindermaskenball
PKW Brand & Türöffnung
Türöffnung
Ölspur
VU Südbahnüberführung
BSW Pensionistenball
BSW Maturaball
BSW Neujahrskonzert
Küchenbrand in Pottschach
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
Löschrayon
Infoplattform

Unfall mit 3 Fahrzeugen

Am Abend des 12.2.2020 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen auf der Dammstraße alarmiert. Bei der Erkundung der Einsatzstelle wurde schnell klar, dass dies länger dauern wird. Der Rettungsdienst und ein Notarzt kümmerten sich um einen verletzten Lenker. Die Dammstraße musste komplett gesperrt werden. Zur Beseitigung der Fahrzeuge wurde die FF Ternitz-St.Johann nachalarmiert, da ein Kranfahrzeug notwendig war. Die Bergung der Fahrzeuge wurde durch den dichten Schneefall erschwert. Die PKW´s konnten mittels Abschleppachse sowie mittels Wechselladerfahrzeug verbracht werden. Nach 2.5 Stunden war die Unfallstelle geräumt und wir konnten komplett durchnässt ins Feuerwehrhaus einrücken um die Gerätschaften zu reinigen.

Eingesetzt seitens der FF Ternitz-Rohrbach waren 2 Fahrzeuge und 10 Mitglieder.



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum