AktuellesMannschaftJugendFeuerwehrhausAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Unser Archiv
Einsätze 2019
BSW
Brand in Hintenburg
PKW im Acker
Rohrbacher Feuerwehrball
TUS Alarm
Brandsicherheitswachen
Ölspur
Brandsicherheitswachen
Brandeinsatz in Putzmannsdorf
VU Bahnunterführung
Schadstoffeinsatz
Brand in Neunkirchen
Ölspur
Brand in Dunkelstein
Brand in Grünbach
Person in Aufzug
PKW verlor Vorderreifen
Verkehrsunfall & Traktorbrand
TUS Alarm
Türöffnung
Ölspur
Mopedbergung
TUS Alarm
Zusammenstoß zweier PKW
Zwei Einsätze zeitgleich
Vermeintlicher Brand in Dunkel
Schadstoffeinsatz
Brandeinsatz Pottschach
Türöffnung
Brandsicherheitswache
Schadstoffeinsatz Dammstraße
Kellerbrand in Pottschach
BE in Willendorf
PKW Bergung
Brandeinsatz in Sieding
PKW im Graben
Trafobrand in Putzmannsdorf
TE Kreisverkehr Kino
Verkehrsunfall Dammstraße
Brandeinsatz in St. Johann
Dieselspur
Brandsicherheitswache
Sturmschaden
Brandeinsatz Schoeller Bleckma
Brandsicherheitswache
Ölspur
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Kellerbrand in Pottschach
TUS Alarm
Person in Notlage
Wohnhausbrand in Neunkirchen
Sattelzug umgestürzt
Brandsicherheitswache
Sturmeinsatz
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
PKW auf Gleisanlage
Einsätze 2018
Einsätze 2017
Einsätze 2016
Einsätze 2015
Einsätze 2014
Einsätze 2013
Einsätze 2012
Einsätze 2011
Einsätze 2010
Einsätze 2009
Einsätze 2008
Übungen 2014
Übungen 2012
Übungen 2011
Übungen 2010
Übungen 2009
Übungen 2008
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2016
Veranstaltungen 2015
Veranstaltungen 2014
Veranstaltungen 2013
Veranstaltungen 2012
Veranstaltungen 2011
Herbstfest 2011
Veranstaltungen 2010
Veranstaltungen 2009
Veranstaltungen 2008

Verkehrsunfall & Traktorbrand

Am 24.Juli um 7:05 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Dammstraße beim Kreisverkehr in Ternitz, kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades, vom Arbeiter-Samariterbund in das Landesklinikum gebracht. Beide Fahrzeuge wurden vom Einsatzort entfernt und am nächstgelegenen Parkplatz abgestellt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Traktorbrand

Gegen 7:56 Uhr wurde die Einsatzmannschaft, die sich nach dem Verkehrsunfall noch im Feuerwehrhaus befand, von einem benachbarten Landwirt zur Hilfe gerufen, da sein Traktor im Stall zu brennen begann. Die Feuerwehrkameraden rückten sofort zur Einsatzstelle, ins Nachbargebäude aus. Der Landwirt konnte das Feuer im Motorenbereich in der Zwischenzeit löschen. Mittels Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf weitere Glutnester kontrolliert. Der Traktor wurde zur Sicherheit mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges aus dem Stall, in den Innenhof der Landwirtschaft gezogen.



Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum