AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
Verkehrsunfall beim Lagerhaus
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Zusammenstoß zweier Pkw
VU Straße des 12. Februar
Verkehrsunfall Dammstrasse
Binden von Betriebsmittel
Brandeinsatz in Dunkelstein
Brandsicherheitswache
Trafobrand
Brandeinsatz im Schoeller Gelä
Brandeinsatz in Willendorf
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
PKW von Zug erfasst
PKW gegen Lichtmast
Brandsicherheitswache
Brandeinsatz in Diepolz
Brandsicherheitswache
Schadstoffeinsatz
Brandsicherheitswache
Fahrzeugbrand in Putzmannsdorf
Brandsicherheitswache
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
Löschrayon
Infoplattform

Zusammenstoß zweier Pkw

Am Mittwoch, den 04.04.2018 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf zu einem Verkehrsunfall in unserem Einsatzgebiet gerufen. An der Einsatzstelle fanden wir 2 PKW vor, die zusammengestoßen waren. Die beiden Autos wurden mit den Rangierroller auf den nahegelegenen Parkplatz verbracht und ausgetretene Betriebsmittel gebunden. Nach getaner Arbeit konnte die Polizei die Straße wieder freigeben.

Eingesetzte Mitglieder:
Weninger Andreas, Kager Hans Peter, Zwinz Gerhard, Kerschbaumer Kurt, Lechner Gottfried, Zehethofer Andreas, Freytag Thomas

 



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum