AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
TUS Alarm
Zusammenstoß zweier PKW
Zwei Einsätze zeitgleich
Vermeintlicher Brand in Dunkel
Schadstoffeinsatz
Brandeinsatz Pottschach
Türöffnung
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Schadstoffeinsatz Dammstraße
Kellerbrand in Pottschach
Brandsicherheitswache
BE in Willendorf
PKW Bergung
Brandeinsatz in Sieding
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
PKW im Graben
Trafobrand in Putzmannsdorf
TE Kreisverkehr Kino
Verkehrsunfall Dammstraße
Brandeinsatz in St. Johann
Dieselspur
Brandsicherheitswache
Sturmschaden
Brandeinsatz Schoeller Bleckma
Brandsicherheitswache
Ölspur
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Kellerbrand in Pottschach
TUS Alarm
Person in Notlage
Wohnhausbrand in Neunkirchen
Sattelzug umgestürzt
Brandsicherheitswache
Sturmeinsatz
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
PKW auf Gleisanlage
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
Löschrayon
Infoplattform

Zusammenstoß zweier PKW

Am Sonntag, den 30.06.2019 wurden wir kurz nach 02:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen in unserem Einsatzgebiet gerufen. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort wurden die Verletzten bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir leuchteten die Unfallstelle aus - nach der polizeilichen Freigabe konnten die verunfallten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden werden. Nach ca.1.5 Stunden war der Einsatz beendet und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Eingesetzt waren 2 Fahrzeuge, die Abschleppachse und 9 Mitglieder.

 



Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum