AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
Einsätze
Brand in Neunkirchen
Ölspur
Brand in Dunkelstein
Brand in Grünbach
Person in Aufzug
PKW verlor Vorderreifen
Verkehrsunfall & Traktorbrand
TUS Alarm
Türöffnung
Ölspur
Mopedbergung
TUS Alarm
Zusammenstoß zweier PKW
Zwei Einsätze zeitgleich
Vermeintlicher Brand in Dunkel
Schadstoffeinsatz
Brandeinsatz Pottschach
Türöffnung
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Schadstoffeinsatz Dammstraße
Kellerbrand in Pottschach
Brandsicherheitswache
BE in Willendorf
PKW Bergung
Brandeinsatz in Sieding
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
PKW im Graben
Trafobrand in Putzmannsdorf
TE Kreisverkehr Kino
Verkehrsunfall Dammstraße
Brandeinsatz in St. Johann
Dieselspur
Brandsicherheitswache
Sturmschaden
Brandeinsatz Schoeller Bleckma
Brandsicherheitswache
Ölspur
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
Kellerbrand in Pottschach
TUS Alarm
Person in Notlage
Wohnhausbrand in Neunkirchen
Sattelzug umgestürzt
Brandsicherheitswache
Sturmeinsatz
Brandsicherheitswache
Brandsicherheitswache
PKW auf Gleisanlage
Veranstaltungen
Ausbildungsprüfungen
Funkleistungsabzeichen
Löschrayon
Infoplattform

Zwei Einsätze zeitgleich

Am Samstag, den 22.6.2019 wurden wir zu einem technischen Einsatz mit dem Meldebild „Person steckt im Aufzug“ in eine Wohnhausanlage alarmiert - noch während der Fahrt ins Feuerwehrhaus kam eine zweite Alarmierung „Keller unter Wasser“.

Im Feuerwehrhaus teilten wir uns auf und fuhren die beiden Adressen an. Die Person im Aufzug konnte rasch befreit werden und somit konnte die Mannschaft zum zweiten Einsatz nachrücken. Dieser Einsatz war aufwendiger. Nach einem Wasserrohrbruch drang Wasser in einen Keller einer Reihenhausanlage. Wir pumpten das Wasser weg und verständigten den Wasserleitungsverband. Nach 2 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Eingesetzt waren 3 Fahrzeuge und 12 Mitglieder.

 



Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum