Freitag 11. Oktober 2024

Am Freitag, den 11. Oktober, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Ternitz-Pottschach und Ternitz-Dunkelstein in das albanische Kultursportzentrum eingeladen. In Anwesenheit von Vizebürgermeister KommR. Peter Spicker, durften unser Kommandant sowie unser Leiter des Verwaltungsdienstes eine großzügige Spende des albanischen Kulturvereins Ternitz entgegennehmen. Der Verein wurde durch Obmann Dzemal Sadiki, seinen Stellvertreter Nagib Ziberi sowie Burim Dauti und Hatem Sadiki vertreten.

Diese Spende würdigt die Leistungen, die wir im Rahmen der Unwettereinsätze im September erbracht haben. Wir möchten uns ganz besonders beim albanischen Kulturverein für die stets freundliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft bedanken.